14.1.23
20:30 Uhr
Kabarett

HÉROÏNE

Kein Geschichtsvortrag

Rebekka Lindauer fragt sich, ob die Existenz von Genussmenschen überhaupt noch berechtigt ist. Schützen uns Funktionstextilien wirklich vor den grossen Problemen unserer Zeit? Was haben Offroader und Veloanhänger gemeinsam? Ist Verzicht bereits eine Heldentat? Und was heisst eigentlich «Viandine»? Fakt ist: Nach der Epoche der griechischen Antike wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt für einen zweiten Urknall gewesen, hätten wir Helvetier:innen nicht Alles in Grund und Boden optimiert. Ihre Worte, mal rau gesprochen, mal zart gesungen, sind treffsicher wie Pfeile und lassen einen nicht kalt. Frech und erfrischend politisch unkorrekt.

Bar und Nachtessen (Reservation empfohlen): 18:15h

Reservationen:
Doris Imfeld
079 285 79 49
info@lavouta.ch


Von und mit
Rebekka Lindauer
  • Deutsch
  • Rumantsch
  • de
  • ru